Nicolas Mathieu – Generalsekretär

Nicolas Mathieu ist seit 2012 Generalsekretär der Schweizerischen UNESCO-Kommission (SUK) und Chef der UNESCO-Koordination der Schweiz.

Nach dem Studium in Genf (lic. phil. I) war er beim Bundesamt für Kultur für die Bereiche Internationales und Jugendfragen zuständig, wurde darauf Stellvertreter des ständigen Delegierten der Schweiz bei der UNESCO und wechselte schliesslich ins Sekretariat der SUK, wo er zuerst die Stelle des stellvertretenden Generalsekretärs übernahm.

Kontakt

Nicolas Mathieu
Generalsekretär der Schweizerischen UNESCO-Kommission
Tel. +41 (0)58 463 41 34
E-Mail: nicolas.mathieu@eda.admin.ch

Annalisa Beltrami

Annalisa Beltrami
Stv. Generalsekretärin
Tel. +41 (0)58 465 53 39
E-Mail: annalisa.beltrami(at)eda.admin(dot)ch

Jeanne Berthoud

Jeanne Berthoud
Projektkoordinatorin Bereich Kultur
Tel. +41 (0)58 464 10 67
Email: jeanne.berthoud(at)eda.admin(dot)ch

Corinne Wild

Corinne Wild
Projektkoordinatorin Bereich Bildung
Tel. +41 (0)58 465 07 48
Email: corinne.wild@eda.admin.ch

Christof Bareiss

Christof Bareiss
Projektkoordinator Bereich Wissenschaften / Kommunikation und Information
Tel. +41 (0)58 461 17 35
Email: christof.bareiss@eda.admin.ch